Naja...ja ich weiß :/

Also...ich hab lange nichts neues mehr auf meiner Seite gemacht , aber ich lege jetzt so richtig los :)

Da ich meinen Blog fast immer am schul-Pc mache , sind die seiten oft Langweilig gewessen...aber ich versuche mir auf meinen Lieblingscomputer einpaar Programme runterziehen :)

Also..ich hoffe ihr seid mir nicht böse ://

ich werde natürlich immer auf eure Mails antworten , fragen , mails u.s.w. schickt ihr mir BITTE NUR durch "schreibt mir :b" Dort könnt ihr mir eine liebe Mail schreiben , hehe :)

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch und antworte auf fast jede , das heißt ich lese ALLE Mails , aber da ich mittlerweile sehr viele mails :D

Und es sind schon so viele , dass ich einfach jeden TAG  so ca. 14 Stunden bräuchte , da ich jede Mail verschöner mit schönen Effekten u.s.w. , also biite !

Soll ich etwa stinknormale Mails schreiben und 14 Stunden am Pc sein oder lieber Auch mit Freunden etwas unterenehmen , euch ne schöne Mail schreiben und nur 2 Stunden dafür brauchen ?

 

Also ...ich werde alle wieder gut machen und versuche allen zu antworten :P

Eure SMS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0